Eine Sache unter Freunden

Cover des Buches Eine Sache unter Freunden (ISBN:9783865325310)

Inhaltsangabe zu "Eine Sache unter Freunden"

„Die Sache hängt von einem Trick ab. Und klappt der Trick, dann haben wir zwei Millionen, wahrscheinlich sogar mehr. Und klappt er nicht, kann uns auch nichts passieren. So gut, wie kein Risiko, sag ich dir. Das Dumme ist nur, angucken und dann sagen, kann ich’s mir noch mal überlegen, geht nicht. Wenn du’s gesehen hast, bist du mittendrin. Dann sind wir Partner, ob du willst oder nicht. Zwei Millionen, verstehst du, und alles, was ich dafür von dir verlange, ist ein Nachmittag lang deine Hilfe.“

Das Angebot ist unwiderstehlich, der Partner unausstehlich, der Job unwiederbringlich. Ein kugelsicherer Krimi um das freie Spiel der kriminellen Kräfte zwischen einem Laien, einem Profi, zwei Profis, mehr Profis, zwei Polizisten, die weiterkommen wollen, und einer fatalen Frau.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Pendragon