Wolfgang Schwerdt Fairycats

Inhaltsangabe zu „Fairycats“ von Wolfgang Schwerdt

Ein wunderbares Buch für Menschen, die in die Welt ihrer Katze eintauchen wollen. Es geht um den Zauber der ganz realen Begegnungen zwischen Mensch und Katz, die wenn die Stubentiger den Zweibeiner einmal in ihren Bann gezogen haben, zu intensiven persönlichen Beziehungen führen. Im Reich der Geschichte(n), Märchen, Sagen und Legenden sind die samtpfotigen Fellträger ebenso selbstverständlich zu Hause, wie in unserer Wirklichkeit. Und wer sich auf seine Fellnasen einlässt, dem verschaffen sie auch Zugang zu ihrer Traum- und Märchenwelt. Zauberhaft sind die Fairycats in allen Welten. Ein Buch für alle, die Katzen lieben und ihren Geheimnissen auf die Spur kommen möchten.

Der rote Swimmingpool

Wunderbarer Coming of Age Roman!

Herzensbuecher

Dunkelgrün fast schwarz

Was für ein krasses Buch. ich hab es verschlungen ♥♥♥

19angelika63

Ans Meer

Kurzweilige Geschichte über Freundschaft und Mut.

19angelika63

Der Gedankenspieler

Zu ehrlich, als dass es den Leser nicht zu Tränen rührt

buchstabensammlerin

Wie man die Zeit anhält

Ich habe dieses Buch geliebt 😍 Klug, spannend, traurig. Kurz gesagt wunderschön💕

Amelien

Hochdeutschland