Wolfgang Seehaber Das kosmische Kind

Inhaltsangabe zu „Das kosmische Kind“ von Wolfgang Seehaber

Kiel im Schatten der Sonnentempler: ein Geheimorden, der Ende des 20. Jahrhunderts tatsächlich existierte. Bekannt wurde er vor allem durch Massensuizide in Form von Selbstverbrennung, genannt 'feinstofflicher Transit zum Sirius'. Dieses bestialische Ritual forderte zahlreiche Opfer. Die Sonnentempler beziehen zur Vorbereitung ihres nächsten 'Transits' einen Hof nahe Kiel. Doch als die Polizei ermittelt und das 'kosmische Kind' sich seiner grausamen Berufung widersetzt, wird eine Spirale der Gewalt ausgelöst. Dramatische Stunden für die Kieler Mordkommission und atemlose Spannung für die Leser dieses Krimis.

Engelsschuld

Ein sehr guter Thriller, mit ungewissen Ausgang! Unbedingt lesen!

Wonni1986

Geheimnis in Rot

Klassischer Cosy-Crime für eine toll Weihnachtsstimmung

Silbendrechsler

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa