Wolfgang Seehaber Lauras Vermächtnis

Inhaltsangabe zu „Lauras Vermächtnis“ von Wolfgang Seehaber

Auf der Kieler Koesterallee wird die 13-jährige Laura von vier angetrunkenen Jugendlichen überfahren, die Leiche danach grausam verstümmelt. Doch das Verbrechen bleibt unaufgeklärt, da der vermeintliche Zeuge sein Wissen für sich behält und die Stadt verlässt. Als er 15 Jahre später zurückkehrt und die Tatbeteiligten nacheinander eines unnatürlichen Todes sterben, scheint der Fall klar.

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel