Wolfgang Seifert Songware, Musik mit dem Computer, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Songware, Musik mit dem Computer, m. CD-ROM“ von Wolfgang Seifert

Von der Idee zum Song - dieser Weg ist mit der heutigen Computer-Software einfach wie nie zuvor. Für viele Musiker ist aber gerade der Computer die große Hemmschwelle bei der Musikproduktion. Mit "Songware" wird dieses Hindernis leicht und mit Spaß überwunden. Dieses Buch vermittelt in klarer und verständlicher Form alles, was man über die richtige Anwendung von Musik-Software wissen muss: das Grundwissen zur Studiotechnik, Know-How über Musik-Produktion, Profi-Tips für's Home-Recording und vieles mehr. Für alle Musiker, die sich für MIDI- und Harddisk-Recording interessieren, ist dieses Buch ein unentbehrlicher Begleiter.§

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104