Wolfgang Sieberer Gedanken tanken

Inhaltsangabe zu „Gedanken tanken“ von Wolfgang Sieberer

Gedanken tanken ist eine Sammlung von Bildern und Texten, die ich in den letzten Jahren jeweils im Advent verfasst und als täglichen, persönlichen Impuls per E-Mail an viele Empfänger/innen verschickt habe. Diese Adventgedanken sind etwas ganz besonderes in meinem Leben, sie begleiten mich durch das Jahr. Momentaufnahmen und Gedanken beschäftigen mich im Alltag, ich sammle über das Jahr Bilder und Ideen, um sie dann im Dezember zu verschriftlichen. Es ergeben sich auch immer wieder wunderschöne, überraschende und interessante Begegnungen, wenn Menschen mich auf die Adventgedanken ansprechen. Viele Menschen haben mich ermuntert, die Bilder und Gedanken als Buch zu veröffentlichen. Diesen Anregungen komme ich gerne nach und ich freue mich sehr, wenn ich Sie mit den 60 Impulsen im Alltag begleiten darf. Ich lade Sie ein, im Alltag inne zu halten, ein wenig zu verweilen, zur Ruhe zu kommen und dem Wesentlichen im Leben nachzuspüren. Gedanken tanken bietet auch Platz, eigene Gedanken festzuhalten.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day