Wolfgang Slawski Mein großes Wimmelbuch Jahreszeiten

Inhaltsangabe zu „Mein großes Wimmelbuch Jahreszeiten“ von Wolfgang Slawski

Ob Frühling im Park, Sommer am Badesee, Herbst auf dem Bauernhof oder Winter in der Stadt – auf den großen, bunten Seiten kann man entdecken, wie sich die Natur im Verlauf des Jahres verändert. Kleine Suchaufträge machen auf lustige Details aufmerksam.

XXL-Format
Farbenfrohe und liebenswerte Illustrationen
Mit kleinen Suchaufträgen

Gutes großes Format, aber leicht! Es gibt viel zu entdecken und für die unkreativen Eltern ist ein kleiner Text dabei! ;0)

— Nil

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden