Wolfgang Steinhauer Das ultimative Sprachenlernbuch

Inhaltsangabe zu „Das ultimative Sprachenlernbuch“ von Wolfgang Steinhauer

In diesem Buch lernen Sie, wie Sie eine Sprache Ihrer Wahl ohne Kurse und ohne große Kosten in einem Jahr auf absolutem Profi-Niveau lernen. Dazu müssen Sie auch nicht Vollzeit lernen. Das funktioniert alles auch neben dem Job und ist deutlich weniger Arbeit als Sie vielleicht glauben.
Die hier beschriebene Methode ist für alle Sprachen gültig und ist der Art und Weise nachempfunden, wie wir alle unsere Muttersprache auf einem derart hohen Niveau gelernt haben.
Das Buch ist aus der Perspektive des Lernenden geschrieben und dokumentiert meinen eigenen Lernprozess leicht verständlich und nachvollziehbar. Sie müssen nur noch ein paar einfache Anweisungen befolgen und dranbleiben. So können Sie nur die Dinge tun, die Ihnen den größten Nutzen bringen.

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo