Das ultimative Sprachenlernbuch

Das ultimative Sprachenlernbuch

Inhaltsangabe zu "Das ultimative Sprachenlernbuch"

In diesem Buch lernen Sie, wie Sie eine Sprache Ihrer Wahl ohne Kurse und ohne große Kosten in einem Jahr auf absolutem Profi-Niveau lernen. Dazu müssen Sie auch nicht Vollzeit lernen. Das funktioniert alles auch neben dem Job und ist deutlich weniger Arbeit als Sie vielleicht glauben.
Die hier beschriebene Methode ist für alle Sprachen gültig und ist der Art und Weise nachempfunden, wie wir alle unsere Muttersprache auf einem derart hohen Niveau gelernt haben.
Das Buch ist aus der Perspektive des Lernenden geschrieben und dokumentiert meinen eigenen Lernprozess leicht verständlich und nachvollziehbar. Sie müssen nur noch ein paar einfache Anweisungen befolgen und dranbleiben. So können Sie nur die Dinge tun, die Ihnen den größten Nutzen bringen.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:20.02.2017