Wolfgang Stroebe Sozialpsychologie

Inhaltsangabe zu „Sozialpsychologie“ von Wolfgang Stroebe

Die dritte Auflage dieses Lehrbuchs gibt eine umfassende und klar verständliche Einführung in die Sozialpsychologie. Neben traditionellen Themenbereichen werden auch historische, evolutionäre, entwicklungspsychologische und angewandte Aspekte behandelt. Für diese Neuauflage wurden nicht nur alle Kapitel sorgfältig revidiert, sondern auch eine Reihe von Kapiteln ausgetauscht und einige völlig neu aufgenommen. Somit gibt das Buch den neuesten Stand der Sozialpsychologie wieder. Ein klares und über das gesamte Buch einheitliches didaktisches Konzept sowie wesentlich verbesserte Lernhilfen erleichtern dem Leser die Erarbeitung und Umsetzung des Stoffes.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch