Wolfgang Strzyz Comics im Buchhandel

Inhaltsangabe zu „Comics im Buchhandel“ von Wolfgang Strzyz

Wolfgang Strzyz arbeitet hauptberuflich als Buchhändler in einem Frankfurter Comicladen. Als Kenner der Szene leitet er seit 1990 die Arbeitsgemeinschaft "Comics" an der Deutschen Buchhändlerschule. Die letzten Jahre führten ihn im Dienst der 'Sprechblasenliteratur' durch ganz Deutschland. Auf zahlreichen Veranstaltungen zog und zieht er Buchhändler wie Bibliothekare, Eltern wie Kinder in seinen Bann oder genauer gesagt in den Bann der bunten Bilder.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch