Wolfgang Swat Die gepfählte Frau

Inhaltsangabe zu „Die gepfählte Frau“ von Wolfgang Swat

Eine feucht-fröhliche Feier endet mit einem schrecklichen Fund. Eine Frau liegt tot neben der Kegelbahn – gepfählt wie einst im Mittelalter … In Cottbus verschwindet am helllichten Tag ein zwölfjähriges Mädchen auf dem Weg zur Schule, Zeugen gibt es nicht. Die Polizei durchkämmt zahllose Wohnungen, in der ganzen Region haben Eltern Angst um ihre Kinder. Doch wo lauert der Täter? Wolfgang Swat hat dreizehn authentische Kriminalfälle recherchiert und rekonstruiert. Dabei gewährt er nicht nur spannende Einblicke in die Ermittlungsarbeit, sondern auch in die seelischen Abgründe der Täter.

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Death Call - Er bringt den Tod