Melodien Der Einsamkeit

Cover des Buches Melodien Der Einsamkeit (ISBN:9783990075371)

Inhaltsangabe zu "Melodien Der Einsamkeit"

Autoren gibt es viele. Manche glauben, schreiben zu können. Manche sagen, die Poesie ist tot. Aber die Poesie ist eine Melodie, die geht vom Forte bis zum Andante amabile. Sie lässt uns Flügel wachsen, wo sie uns beschnitten waren. Der Autor hat seit seiner Jugendzeit diesen Weg beschritten. Er ist ein spät Berufener. Aber man kehrt immer zurück an seine alten Lieben. Es ist die Magie des Südens, die ihn gefesselt hat. Und er beherrscht die metrischen Symbole, in denen uns der Klang geschenkt wird. Ein Klang, der sich der Musik vermählt.

Verlag:Novum Pr Llc
Erscheinungsdatum:19.09.2012