Kommt, lasst uns sehen!

Kommt, lasst uns sehen!

Inhaltsangabe zu "Kommt, lasst uns sehen!"

Die Geburtsgeschichte Jesu zeigt, dass die Menschen, die davon hörten, immer auch sehen wollten, was sich da ereignet hatte. Deshalb machten sie sich aus ihrem Alltag auf den Weg: die Hirten, die Sterndeuter aus dem Osten, Herodes, der greise Simeon und die betagte Hanna… Sie wollen sich mit eigenen Augen überzeugen von dem Wunder, das geschehen ist. Die vorliegenden Besinnungen mit Bildern von Sieger Köder wollen eine Seh-Hilfe sein für alle, die heute danach fragen, wie man den finden und sehen kann, der Mensch wurde und unter uns gewohnt hat.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Schwabenverlag