Honigsuche 2017

Honigsuche 2017

Inhaltsangabe zu "Honigsuche 2017"

Das Jesuswort: „Werdet Vorübergehende“ ist die kürzeste Handlungsanweisung für das neue Betriebssystem deines Herzens aus der spirituellen Welt. Jesus sagte in bisher kaum bekannten Quellen "daß die Herzen der Menschen die wahren Tempel Gottes seien". Auch die Veden schreiben, dass Gott im Herzen wohnt: "Des Kleinen Kleinstes und des Großen Größtes wohnt er als Selbst hier dem Geschöpf im Herzen". Aus dem Inhalt: „Es geht um Wahrnehmung. Wir beten den gekreuzigten Jesus an, anstatt den auferstandenen Jesus zu lobpreisen.“ /„Wenn es eine grundlegende Wahrheit gibt, die ich authentisch weiterzugeben vermag, dann ist es die simple Aussage, dass wir multidimensionale Wesen sind, die eine Reise durch das Bewusstsein machen. Ebendiese Reise nennt Kai Honigsuche." /"Gebote eines neuen Gewahrseins.“ /„Aber letztlich lässt jeder erlittene Riß in Deiner Trugwelt einen heilsamen Lichtstrahl auf Deinen göttlichen Weg scheinen, an dem Du Dich für Deine Reise zu Dir selbst orientieren kannst.“ / "Werde ein Bauftragter deines Herzens." /"Alle Teile meines Lebens schoben sich, wie in einem Mosaik oder Puzzle zu einem Gesamtmuster zusammen – nicht statisch, sondern lebendig mit Farben, Gerüchen, Wellen und Wogen, Lichtern, Geräuschen. Es war und bleibt unaussprechbar, wie das Erlebnis der eigenen Geburt, oder, ich wage es kaum zu schreiben, ein kosmischer Orgasmus."

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:11.01.2017