Wolfgang Unsöld Ask the Coach

Inhaltsangabe zu „Ask the Coach“ von Wolfgang Unsöld

50 essenzielle Fragen aus dem Trainingsalltag, beantwortet vom Experten - Wie führt man Kniebeugen richtig aus? - Stimmt es, dass Langhantel-Nackendrücken schlecht für die Schultern ist? - Lohnt sich Kalorienzählen wirklich? - Wie überwindet man Plateaus? - Ist alkoholfreies Bier ein ideales Sportgetränk, oder ist das ein Mythos? Es gibt viele Fragen, die man sich stellt, wenn man erfolgreich trainieren oder abnehmen will. Und nicht immer hat man einen so erfahrenen Coach wie Wolfgang Unsöld an seiner Seite, der einem hilft. Diese Lücke schließt nun dieses Buch, in dem der derzeit erfolgreichste Trainer Deutschlands die Fragen aufgreift und beantwortet, die seine Kunden ihm in den letzten Jahren gestellt haben. Ask the Coach räumt mit den gängigsten Mythen und Irrtümern auf und zeigt Ihnen, wie Sie in kürzester Zeit sichtbare Fortschritte erzielen können. Profitieren Sie von Unsölds umfangreichem Know-how, auf das Spitzensportler und Athleten aus dem In- und Ausland schwören.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104