Wolfgang Vorländer Der Heilige Geist und die Kunst zu leben

Inhaltsangabe zu „Der Heilige Geist und die Kunst zu leben“ von Wolfgang Vorländer

Was ich für mich mit sehr viel Gewinn gelesen und schon oft weitergegeben habe, ist das Buch von W. Vorländer "Der Heilige Geist und die Kunst zu leben". Für Freunde, ehren- und hauptamtliche Mitarbeiter in der Kirche kann es viele gute Impulse geben. Wie können wir Christen "Lebenskünstler" sein unter dem Wirkungskreis Gottes. Ein bemerkenswertes Buch für "Insider".

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen