Unsere Hochzeit Gästebuch

Unsere Hochzeit Gästebuch

Inhaltsangabe zu "Unsere Hochzeit Gästebuch"

Sie wollen die wertvollsten Augenblicke Ihres großen Tages für immer konservieren, damit Sie immer wieder zu diesem glücklichen Moment zurückkehren können? Dann ist das Compact Gästebuch „Unsere Hochzeit Gästebuch“ genau das Richtige, um die schönsten Erinnerungen an Ihre Hochzeit für immer festzuhalten. Über einhundert traumhaft illustrierte Seiten laden Ihre Gäste dazu ein, an Ihrem Glück teilzuhaben.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:19.08.2018