Wolfgang W. Schüler Running forever

Inhaltsangabe zu „Running forever“ von Wolfgang W. Schüler

25 prominente und weniger prominente "Lifetime Runners" erzählen aus ihrem Läuferleben. Was treibt sie an, bei Wind und Wetter regelmäßig laufen zu gehen? Wie sind sie zum Laufen gekommen? Wie haben sie Verletzungen und Enttäuschungen in ihrer Lauf-Karriere überwunden? Woraus ziehen sie ihre Motivation? Wann stellt sich bei ihnen der berühmte Flow ein? Welche Tipps können sie aus ihrer eigenen Laufbiographie geben? Ein Buch für alle, die sich ihre lebenslange Freude am Laufen erhalten wollen. Mit einem Vorwort von Wildor Hollmann.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie