Wolfgang Walter Kommunikation und Charakter - Der Schlüssel zu harmonischen Beziehungen in Ihrer Hand

Inhaltsangabe zu „Kommunikation und Charakter - Der Schlüssel zu harmonischen Beziehungen in Ihrer Hand“ von Wolfgang Walter

Unsere Lebensqualität wird in einem sehr hohen Maß dadurch bestimmt, wie gut oder schlecht wir mit unseren Mitmenschen zurecht kommmen. Die Absicht dieses Büchleins ist es, kommunikationsbedingte Schwierigkeiten vermeiden und entstandene Probleme im Berufs- sowie Privatleben lösen zu helfen. Außerdem wird es Sie dabei unterstützen, gewünschte Kontakte zu knüpfen - ob sie nun privater oder beruflicher Natur sind. Es bietet Ihnen eine Anleitung für erfolgreiche Kommunikation und unterstützt Sie somit, effektiver und besser im Berufsleben mit anderen zusammen zu arbeiten sowie in Ihrem Privatleben harmonischere Beziehungen zu leben.