Wolfgang Weirauch , Klaus D Neumann Engel

Inhaltsangabe zu „Engel“ von Wolfgang Weirauch

In unserer modernen Zivilisation ist die Verbindung zwischen Mensch und Engel weitgehend unterbrochen. Trotzdem bestehen zwischen beiden vielfältige geheimnisvolle Beziehungen, deren Realität durch das Bemühen des Menschen wieder lebendig werden kann. Denn der Engel ist der ständige Begleiter des Menschen. Er überblickt sein gesamtes Schicksal, wirkt an seinem Lebensplan mit, steht ihm schützend in Prüfungen und Schwierigkeiten bei und eröffnet dem Menschen Zukunftsmöglichkeiten, die er aus Freiheit ergreifen kann.- Jede Nacht begegnen wir unserem Engel und tauschen mit ihm aus, was wir als Früchte des verflossenen Tages mitbringen. Und jede Nacht schauen wir zusammen mit unserem Engel auf die Ereignisse des kommenden Tages. Wie man die Beziehung zu seinem Engel intensivieren kann, in welche Bereiche des Lebens die Engel hineinspielen, wie sich Künstler und Denker mit dem Wirken der Engel auseinandergesetzt haben und vieles mehr, lesen Sie in diesem Band.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day