Wolfgang Weirauch , Verena Staël von Holstein Gespräche mit Bäumen 3

Inhaltsangabe zu „Gespräche mit Bäumen 3“ von Wolfgang Weirauch

Bäume begleiten den Menschen, solange Menschen auf dieser Erde leben. Sie dienten ihm als Heiligtum und als Nahrungsquelle; sie trugen dazu bei, daß diese Erde bewohnbar wurde – und sie sind bis heute einzigartig. Die Menschen besangen die Bäume in ihren Liedern, schrieben Gedichte über sie oder freundeten sich mit einem Baum an. Die Freundschaft, die Mensch und Baum oft verbindet, hängt auch damit zusammen, daß die Bäume die individuellsten, menschenähnlichsten Wesen im Pflanzenreich sind.
In diesem Buch sprechen wir direkt mit den geistigen Wesen der Bäume und lernen ihr Wesen, ihre Aufgabe und ihre Weisheit kennen.
Wir veröffentlichen ein allgemeines Gespräch über die Beziehung zwischen Mensch und Baum sowie Gespräche mit einzelnen Bäumen: dem Urwelt-Mammutbaum, dem Speierling, der Elsbeere und dem Lebkuchenbaum; den vier Giftbäumen Zerberusbaum, Wunderbaum, Manchinelbaum und Brechnußbaum; außerdem Gespräche mit dem Amberbaum, der Nordmanntanne und der Libanon-Zeder, dem Avocadobaum, der Ölpalme und dem Riesenkaktus.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!