Wolfgang Weirauch , Verena Staël von Holstein Gespräche mit Bäumen 4

Inhaltsangabe zu „Gespräche mit Bäumen 4“ von Wolfgang Weirauch

Jeder Baum und jeder Strauch hat ein Ich-Wesen in der geistigen Welt. Mit diesen Wesen sprechen wir in diesem Band und erfahren durch sie von der Vielseitigkeit der Bäume auf unserer Erde und von ihren geheimnisvollen Beziehungen zu den Wesen des Bodens, des Wassers, der Luft und zu den Wesen im Licht und in der Wärme. Wir erfahren genauso, welche Heilkräfte für den Menschen in den verschiedenen Bäumen schlummern, aber auch, was der Mensch mit den Rohstoffen einiger Bäume weltweit an Katastrophen angerichtet hat.
Erleben Sie die Beziehungen zwischen Menschen und Bäumen durch diese Gespräche. Die Bäume schenken den Menschen das Bewußtsein für den Farbenreichtum der Lebenskräfte. Die Menschen können den Bäumen die Überwindung des Materialismus durch ihre Geistesfähigkeiten schenken. Und gemeinsam können Menschen und Bäume dadurch lernen, diese Erde zu lieben.
In diesem Buch finden Sie Gespräche mit folgenden Bäumen und Sträuchern: Pinie, Eukalyptus, Teakbaum, Weißdorn, Kautschukbaum, Cocastrauch, Goldregen, Blauglockenbaum, Niembaum, Kornelkirsche, Kakibaum, Erdbeerbaum, Zimtahorn, Teebaum, Kalebassenbaum, Taschentuchbaum, Judasbaum und mit der Pappelfeige bzw. dem Bodhibaum.

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Über die Suche nach der eigenen Spiritualität und Indien. Interessant.

campino246

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life