Wolfgang Weiss Punschkiller

Inhaltsangabe zu „Punschkiller“ von Wolfgang Weiss

Dichtes Gedränge und Geschiebe, ein Anstoßen, ein Zuprosten und ein herzliches Wünschen von allem Möglichen … Es ist Advent, die stillste Zeit im Jahr! In der Mödlinger Altstadt rücken die Menschen wegen kommender Krisen und beißender Kälte näher zusammen. Da brodelt etwas in den Töpfen und greift verhängnisvoll um sich – erst als folgenschweres Unglück, doch schon bald aus mörderischer Absicht …
Schwere Zeiten für Kommissar Mario Meller vom S-C-ONE, dem auch privat das Schicksal übel mitspielt.

Menschenfischer

Buchwurm05