Wolfgang Wellmann Das Aroma der Lebensfreude

Inhaltsangabe zu „Das Aroma der Lebensfreude“ von Wolfgang Wellmann

Körpergewicht, Erscheinungsbild, Gesundheit und Fitness mit Selbstwert und Wohlgefühl gepaart - es trifft den Nerv, den viele Menschen eher als Stachel empfinden.
Entspannend vorgetragene Einsichten zum harmonischen Umgang mit sich selbst sind Basis zu einer Ebene der Selbsthilfe, die mit dem bewussten Essen anfängt und die mit einer gesteigerten Freude am Genuss des Schönen nicht endet.
Essen wird zur täglichen Meditation.
Der bekannte Reiki-Autor Wolfgang Wellmann hat mit dem hier vorgestellten Bogen der Begriffe und Alltagseinsichten, ästhetisch umrahmt mit zahlreichen korrespondierenden Gemälden von Marc Ericson, mit diesem zeitlosen Thema Lebensfreude generiert, die zur Lebenskunst führt.
Ein kreativ gelebtes Leben ist unabhängig von Meinungen und Trends in sich selbst zentriert - der Ausgangswert für den so wichtigen individuellen Lebensgenuss.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde