Wolfgang Wellmann Das Geheimnis der Begegnungen

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der Begegnungen“ von Wolfgang Wellmann

Eine Inspiration nicht nur für Singles. Die unendlich vielen Variationen der Wechselbeziehungen zwischen Yin und Yang in unser aller Dasein finden immer neue Spielarten auf den buntbevölkerten Bühnen der Selbstdarstellung und insbesondere auch auf denen des sogenannten Zufalls. Unsere Begegnungen auf dem Feld des Energetischen, des expansiven Erlebens sind - wer es selbst intensiv erlebt hat, wird hier zustimmen - nicht selten lebensverändernd, das Leben neu gestaltend. Damit es zum Wohle aller Beteiligten und einer positiven Entwicklung geschieht, sei hier für alles Zukünftige eine Art Motto erinnert, das zu passen scheint: Gewidmet all denen, die das Leben mit Liebe bereichern wollen.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein