Ich war Staatsfeind Nr. 1. Auf der Todesliste der Stasi

Cover des Buches Ich war Staatsfeind Nr. 1. Auf der Todesliste der Stasi (ISBN:B00GCFW6NG)

Inhaltsangabe zu "Ich war Staatsfeind Nr. 1. Auf der Todesliste der Stasi"

Vom verurteilten Republikflüchtling zum erfolgreichsten Fluchthelfer und verhassten Staatsfeind Nr. 1: Die Lebensgeschichte von Wolfgang Welsch ist der authentische, ungemein dicht und packend geschriebene Bericht eines Mannes, der auf der Todesliste der DDR-Staatssicherheit ganz oben stand - und überlebte. Jetzt endlich auch als Hörbuch. Mitreißend und eindringlich gelesen vom Autor persönlich. Denn wer könnte von der Qual in den Stasi-Folterkellern und von der Freude über gelungene Fluchtaktionen besser erzählen als der Autor selbst? Wolfgang Welsch liest seine Geschichte, eine Geschichte, die dem Hörer vor Spannung den Atem raubt.

ISBN:B00GCFW6NG
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Dokumedial
Erscheinungsdatum:01.11.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.11.2013 bei Dokumedial erschienen.