Wolfgang Wertenbroch 55 Stundeneinstiege Deutsch

Inhaltsangabe zu „55 Stundeneinstiege Deutsch“ von Wolfgang Wertenbroch

Ein gelungener Stundeneinstieg ist schon die halbe Miete! Mit dieser Sammlung an praxiserprobten Stundeneinstiegen wecken Sie das Interesse Ihrer Schülerinnen und Schüler und ermuntern sie, gleich loszulegen. Die hier vorgestellten Ideen bieten Kommunikationsanlässe, födern die Konzentration und erfassen das Vorwissen der Kinder. Die übersichtliche Gliederung mit Angaben zu Thema, Dauer, Voraussetzung, Material, Durchführung und weiteren Hinweisen ermöglicht Ihnen eine schnelle Orientierung. Jede Methode ist anhand eines konkreten Beispiels ausgeführt und leicht auf andere Inhalte abstrahierbar. Der Band enthält: 55 praxiserprobte Methoden für Stundeneinstiege | Hinweise zu Dauer, Voraussetzungen, Material und Durchführung

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog