Wolfgang Wertenbroch Lernwerkstatt Staatenbildende Insekten

Inhaltsangabe zu „Lernwerkstatt Staatenbildende Insekten“ von Wolfgang Wertenbroch

Ein Themenheft, einsetzbar im 3. bis 6. Schuljahr. Die Kopiervorlagen lassen sich hervorragend in der Freiarbeit und zum Stationenlernen einsetzen! Zum Inhalt: Was ist ein staatenbildendes Insekt?; Der Bienenstock; Arbeiterin; Drohne und Königin; Verschiedene Bienenarten; Die Wespe; Wie Wespen leben; Die Ameise; Der Ameisenhügel; Ameisen im Wald; Das Leben der Ameisen; Wanderameisen Mit Lösungen zur Selbstkontrolle! 36 Kopiervorlagen

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch