Wolfgang Wied Prüfungsfragen für Buchhändler

Inhaltsangabe zu „Prüfungsfragen für Buchhändler“ von Wolfgang Wied

Zugegeben: Prüfungen gehören zu den unangenehmsten Situationen im Berufsleben. Doch mit der richtigen Lernmethodik und einer optimalen Prüfungsvorbereitung kann man schon im Vorfeld einige Hindernisse überwinden. Dieser Ratgeber beschäftigt sich ganz speziell mit der Abschlussprüfung für Buchhändler. Neben dem aktualisierten Fragenkatalog, unterteilt nach den neuen Lernfeldern, enthält dieser Titel u.a. alle Neuregelungen für die Abschlussprüfung und einen Anhang mit den wichtigsten Dokumenten der Branche. Prüfungsfragen für Buchhändler ist zusammen mit dem ABC des Buchhandels das optimale Instrument für die Prüfungsvorbereitung und nimmt damit etwas von der Unsicherheit über Prüfungsablauf und -inhalt. Keine Angst vorm Prüfungsstress! Mit der optimalen Vorbereitung kann fast nichts mehr schief gehen. Prüfungsfragen für Buchhändler enthält den kompletten Fragenkatalog zu allen Lernfeldern, alle Neuregelungen für die Abschlussprüfung und die wichtigsten Dokumente der Branche. Wappnen Sie sich für Ihre Prüfung mit Hilfe eines Autorenteams, das jahrelange Prüfungserfahrung besitzt.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi