Wolfgang Wiesmann Der krumme Balken - Großdruck

Inhaltsangabe zu „Der krumme Balken - Großdruck“ von Wolfgang Wiesmann

1987 tritt Bruno Heinemann, ein australischer Hirnforscher, sein deutsches Erbe an. Auf dem heruntergekommenen Bauernhof im Münsterland beginnt für ihn die Aufarbeitung seiner familiären Vergangenheit. Seine friedliche Absicht gestaltet sich allerdings schnell zu einem mörderischen Wagnis. Die Vergangenheit hat ihren eigenen Willen. Sie stürzt auf ihn ein und macht ihm das Leben zur Hölle. Dass sich außerdem eine unerklärlich komplizierte Liebe in sein Leben mischt, stellt den renommierten Wissenschaftler vor scheinbar unlösbare Aufgaben.

Wildfutter

Klassischer Stil :-)

Ivonne_Gerhard

Dunkel Land

Geheimnisse in Brandenburg

eiger

Niemals

Thrillerlady

Und niemand soll dich finden

EmilyNoire

Das Revier der schrägen Vögel

Eine gelungene Fortsetzung der "Brigade Abstellgleis"

JuliB

Untiefen