Kopernikus - Großdruck

Kopernikus - Großdruck

Inhaltsangabe zu "Kopernikus - Großdruck"

In einer kleinen, irischen Tiergemeinde kommt es zum Aufstand. Es wird befürchtet, dass das unnatürliche Verhalten zweier Nachbarn wie eine Seuche um sich greifen könnte. Der Rabe Kopernikus begibt sich auf eine abenteuerliche Reise nach Afrika, um beim König der Tiere, dem Löwen Lional, Rat zu suchen. Kopernikus und Lional beschließen, ein Weltreich zu gründen, um die Geschicke der Tierwelt zu lenken. Die Frauen der neuen Parlamentarier, angeführt von der indischen Elefantendame Rhashima, sind davon keineswegs begeistert und setzen sich mit weiblicher Intuition zur Wehr.

Eine spektakuläre Tiergeschichte, in der die Wogen direkt bis vor Ihre Füße schlagen.

ISBN:9783845920771
Verlag:AAVAA Verlag