Wolfgang Wiesmann Maras Liebe

Inhaltsangabe zu „Maras Liebe“ von Wolfgang Wiesmann

Maras Ehe mit dem Iren Maddy ist gescheitert. Sie verlässt Irland in einer Nacht- und Nebelaktion und landet wieder in ihrer alten Heimatstadt in Deutschland. Das Grübeln über die Ursachen ihrer gescheiterten Ehe beginnt, wobei sie sich immer wieder die Frage stellt, warum die große Liebe nicht geholfen hat. Sie ist fest entschlossen, die Liebe besser kennenzulernen, doch dazu muss sie erst dem Labyrinth ihrer Enttäuschungen entkommen.
Überraschend kreuzt ein attraktiver Mann ihren Weg und entführt sie in die Karibik.

Das Haus ohne Männer

Janinezachariae

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LeseMama82

Die Herzen der Männer

Page1of_

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone