Wolfgang Wiesmann Maras Liebe - Großdruck

Inhaltsangabe zu „Maras Liebe - Großdruck“ von Wolfgang Wiesmann

Maras Ehe mit dem Iren Maddy ist gescheitert. Sie verlässt Irland in einer Nacht- und Nebelaktion und landet wieder in ihrer alten Heimatstadt in Deutschland. Das Grübeln über die Ursachen ihrer gescheiterten Ehe beginnt, wobei sie sich immer wieder die Frage stellt, warum die große Liebe nicht geholfen hat. Sie ist fest entschlossen, die Liebe besser kennenzulernen, doch dazu muss sie erst dem Labyrinth ihrer Enttäuschungen entkommen.
Überraschend kreuzt ein attraktiver Mann ihren Weg und entführt sie in die Karibik.

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Der Weihnachtswald

wunderschönes Weihnachtsmärchen

Vampir989

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen