Wolfgang Willner Die Schmetterlinge Deutschlands in ihren Lebensräumen

Inhaltsangabe zu „Die Schmetterlinge Deutschlands in ihren Lebensräumen“ von Wolfgang Willner

Schmetterlinge sind faszinierende Insekten und zugleich Zeiger für intakte Ökosysteme. Sie zu beobachten und zu bestimmen ist eine reizvolle Beschäftigung für Jung und Alt – und lehrreich dazu! Mit Hilfe dieses neuen Bestimmungsbuches gelingt es, die ca. 250 repräsentativen Arten Deutschlands in ihren Lebensräumen zu entdecken und richtig zuzuordnen. Brillante Fotos begleiten die Benutzer durch alle Stadien der Entwicklung. Angaben der Flugzeiten und Beschreibungen der jeweiligen Biotope erleichtern die Ansprache. Viele zusätzliche Informationen lassen den Leser ein Stück weit näher an diese schönen und beeindruckenden Lebewesen heranrücken.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft