Wolfgang Willner Taschenlexikon der Schmetterlinge Europas

Inhaltsangabe zu „Taschenlexikon der Schmetterlinge Europas“ von Wolfgang Willner

Schmetterlinge gehören zu den faszinierendsten Insekten. Wer mehr über sie erfahren will, findet in diesem Taschenlexikon alle wichtigen Informationen zu allen Tagfalter-Arten Europas. Der Autor beschreibt nicht nur deren Merkmale und Verbreitung, sondern auch die Lebensweise und deren Besonderheiten. Zusammen mit brillanten Fotos von fast allen Arten ermöglicht dieses Buch einen erfolgreichen Zugang zu dieser spannenden Insektengruppe und verführt dazu, sich näher mit den „fliegenden Edelsteinen“ zu beschäftigen.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion