Wolfgang Willner Taschenlexikon der Schmetterlinge Europas

Inhaltsangabe zu „Taschenlexikon der Schmetterlinge Europas“ von Wolfgang Willner

Schmetterlinge gehören zu den faszinierendsten Insekten. Wer mehr über sie erfahren will, findet in diesem Taschenlexikon alle wichtigen Informationen zu allen Tagfalter-Arten Europas. Der Autor beschreibt nicht nur deren Merkmale und Verbreitung, sondern auch die Lebensweise und deren Besonderheiten. Zusammen mit brillanten Fotos von fast allen Arten ermöglicht dieses Buch einen erfolgreichen Zugang zu dieser spannenden Insektengruppe und verführt dazu, sich näher mit den „fliegenden Edelsteinen“ zu beschäftigen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch