Wolfgang Willner Taschenlexikon der Schmetterlinge Europas

Inhaltsangabe zu „Taschenlexikon der Schmetterlinge Europas“ von Wolfgang Willner

Schmetterlinge gehören zu den faszinierendsten Insekten. Wer mehr über sie erfahren will, findet in diesem Taschenlexikon alle wichtigen Informationen zu den häufigsten Arten Europas. Der Autor stellt hier etwa 1200 repräsentative Arten ausführlich vor und beschreibt nicht nur deren Merkmale und Verbreitung, sondern auch die Lebensweise und deren Besonderheiten. Zusammen mit brillanten Fotos zu allen Arten ermöglicht dieses Buch so einen erfolgreichen Zugang zu dieser spannenden Insektengruppe und verführt dazu, sich näher mit den „fliegenden Edelsteinen“ zu beschäftigen.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde