Wolfgang Wirth Mit Aloe heilen

Inhaltsangabe zu „Mit Aloe heilen“ von Wolfgang Wirth

Mit dem vorliegenden Buch werden neue Heilsysteme bzw. Therapieverfahren vorgestellt, die in den westlichen Industriestaaten unbekannt sind, aber sich in anderen Ländern bereits bewährt und dort auch in die Hochschulmedizin integriert wurden. Es handelt sich um die Gewebetherapie und das Aloe-Heilsystem. Viele Patienten, denen Hilfe versagt bleiben musste, können von neuen hoffen und zwar berechtigt. Wenn man bedenkt, dass z.B. die Aloe-Therapie die Sehfähigkeit erhöht, und durch sie alle Krankheiten, die mit Defekten des Immunsystems zusammenhängen, wie Krebs, Multiple Sklerose günstig beeinflusst, so ist es nicht vermessen, von einer Wende in der biologischen Medizin zu sprechen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch