Wolfgang Zimmermann Leben sollte gelebt werden

Inhaltsangabe zu „Leben sollte gelebt werden“ von Wolfgang Zimmermann

Ausgehend von verschiedenen Situationen und Konstellationen wird das Besondere im Alltäglichen genauer beachtet und beobachtet. Und dies ist in den vorliegenden Geschichten niedergeschrieben. Und hoffentlich unterhaltsam niedergeschrieben. Und wer genauer hinschaut, wird so manches entdecken, was ihm sonst, beim flüchtigen Hinschauen, entgeht. Man ist somit zur Aufmerksamkeit aufgefordert. Aber dies ist etwas, was sich lohnt.

Birthday Girl

Cleo15

Außer sich

Josetta

Das Floß der Medusa

Ein schockierendes Lehrstück darüber, wie der Mensch zur Bestie werden kann.

4petra

Schlafende Sonne