Wolfhard Margies Den Heiligen Geist entfachen

Inhaltsangabe zu „Den Heiligen Geist entfachen“ von Wolfhard Margies

Dieses Buch stellt nicht eine allgemeine Lehre über den Heiligen Geist im üblichen Stil dar. Es hat vielmehr das Ziel, schrittweise in einzelnen Lehrinhalten aus dem Wort Gottes heraus über den Heiligen Geist zu informieren, um nachfolgend dessen Lesern zu ermöglichen, diese in seine Praxis umzusetzen. Indem vom Verfasser unbedingt besondere Betonung auf die biblische Grundlage der Ausführungen gelegt wird, wird jeder Interessierte in eine Wunderwelt von Wahrheiten, neuen Einsichten und überraschenden Zusammenhängen hineingeführt, die ihn erstaunen, erfreuen und beglücken werden. So ging es mir selbst, nachdem ich über 15 Jahre an diesem Thema gearbeitet, es erforscht und umbetet habe. Dies hat meine Welt verändert, und das erhoffe ich auch für jeden, der sich auf dieses Thema einlässt.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft