Das Buch in dem die Welt verschwandRoman

Superspannender historischer Mystery-Roman

Kritisch (14):
SpanischeKoenigins avatar
SpanischeKoenigin

Zum sterben langweilig, total anstrengend geschrieben und alles in allem eine einzige Qual. Wo ist meine Lebenszeit hin?!

Man schreibt das Jahr 1780. Revolutionäre Ideen durchziehen das Land. Mystische Zirkel und Geheimbünde bekämpfen sich allerorten.In der fränkischen Grafschaft Alldorf ist es zu merkwürdigen Todesfällen gekommen, und der junge Arzt und Epidemieforscher Nicolai Röschlaub soll bei der Aufklärung helfen. Wenn es ein Gift war, so hinterlässt es keine Spuren. Eine Verschwörung ist denkbar, doch wen hat sie zum Ziel? Begleitet von einer rätselhaften jungen Frau, macht sich Nicolai auf den Weg an die äußersten Grenzen des Reiches - und gleichzeitig ins Innerste seiner Seele. Die Zeit drängt, denn das Geheimnis ist aus dem Stoff, der eine Welt zerstören kann.

Alle Ausgaben von "Das Buch in dem die Welt verschwand"