Wolfram Christ Die Cannes Brillanten - Großdruck

Inhaltsangabe zu „Die Cannes Brillanten - Großdruck“ von Wolfram Christ

Filmfestspiele in Cannes, Südfrankreich. Eine internationale Gang inszeniert den spektakulärsten Brillanten-Raub aller Zeiten. Es geht um jenen Schmuck, den Hollywood-Schönheiten wie Julia Roberts hier auf dem roten Teppich tragen. Die Bande erbeutet Ketten, Ringe und Ohrgehänge im Wert von weit über hundert Millionen Schweizer Franken.

Sieben Jahre später taucht eine der wertvollsten Preziosen aus dem Raub in London auf. Anwalt Martin Hall erhält den Auftrag, den Überbringer zu verteidigen. Keine große Sache, wie es scheint. Halls Recherchen allerdings lösen eine Mordserie aus, deren blutige Spur ihn durch halb Europa in die Vereinigten Staaten führt. Und je tiefer der Anwalt in diesen Sumpf eintaucht, desto mehr verwischen die Konturen von Gut und Böse.

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel