Wolfram Christ Sex mit tödlicher Nebenwirkung

Inhaltsangabe zu „Sex mit tödlicher Nebenwirkung“ von Wolfram Christ

Im Leipzig der späten 90er Jahre geschehen seltsame Dinge. Auf brutale Art und Weise werden gutsituierte Herren, Stützen der Gesellschaft, ermordet. Die Sachlage scheint simpel. Sarah Weber, eine junge Frau aus besten Verhältnissen, scheint die knallharte Mörderin zu sein. Ein 'tödlicher Engel', wie es in der Presse heißt. Sie hatte mit jedem der Männer kurz vor deren Ableben Sex. Gegen Cash. Sarahs Vater beauftragt den Anwalt Martin Hall, die Unschuld seiner Tochter zu beweisen. Für Hall eine zwar lukrative, aber fast unlösbare Aufgabe. . Die Honoratioren, denen Sarah zu Diensten war, haben allesamt Dreck am Stecken. Durch seine Ermittlungen geraten er und Sarah zunehmend ins Fadenkreuz dieser Herren. Und die sind nicht zimperlich. Gedeckt von Polizei und Staatsanwaltschaft gelingt es dem Anwalt, Sarah und sich selbst zeitweilig der Verfolgung zu entziehen, in der winterlichen Idylle des kleinen Urlaubsortes Carlsfeld im Erzgebirge scheinen die Schrecken der vergangenen Wochen bald vergessen. Doch ihr Paradies hat ein Verfallsdatum. Wolfram Christ - Autor, Regisseur und Produzent ist Jahrgang 1963. Als 'wahres' Geburtsjahr nennt er gern 1993. In diesem Jahr gründete er die Wolfram Christ Film- und Fernsehproduktionen, mit der er zahllose Filme und TV-Sendungen für ARD, ZDF, ARTE, 3Sat und viele renommierte private Auftraggeber produzierte. Er lebte fast zwei Jahrzehnten in Berlin, doch seit der Jahrtausendwende wieder in seiner Heimat, dem Erzgebirge. Von hier aus bereist er zurzeit mit seinem Ensemble 'comediantes' Deutschland.

Summer Girls

Guter Thriller. Hat mich wirklich sehr positiv überrascht!

Schwamm

Woman in Cabin 10

Spannendes Buch, welches in 7 Kapiteln unterteilt ist.

ch_ro

Flugangst 7A