Wolfram Christ Sex mit tödlicher Nebenwirkung

Inhaltsangabe zu „Sex mit tödlicher Nebenwirkung“ von Wolfram Christ

Im Leipzig der späten 90er Jahre geschehen seltsame Dinge. Auf brutale Art und Weise werden gutsituierte Herren, Stützen der Gesellschaft, ermordet. Die Sachlage scheint simpel. Sarah Weber, eine junge Frau aus besten Verhältnissen, scheint die knallharte Mörderin zu sein. Ein „tödlicher Engel“, wie es in der Presse heißt. Sie hatte mit jedem der Männer kurz vor deren Ableben Sex. Gegen Cash. Sarahs Vater beauftragt den Anwalt Martin Hall, die Unschuld seiner Tochter zu beweisen. Für Hall eine zwar lukrative aber fast unlösbare Aufgabe. . Die Honoratioren, denen Sarah zu Diensten war, haben allesamt Dreck am Stecken. Durch seine Ermittlungen geraten er und Sarah zunehmend ins Fadenkreuz dieser Herren. Und die sind nicht zimperlich. Gedeckt von Polizei und Staatsanwaltschaft, gelingt es dem Anwalt, Sarah und sich selbst zeitweilig der Verfolgung zu entziehen; in der winterlichen Idylle des kleinen Urlaubsortes Carlsfeld im Erzgebirge scheinen die Schrecken der vergangenen Wochen bald vergessen. Doch ihr Paradies hat ein Verfallsdatum.

Geheimnis in Rot

Klassischer Cosy-Crime für eine toll Weihnachtsstimmung

Silbendrechsler

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa

Rot für Rache