Das silberne Segel

von Wolfram Eicke
Das silberne Segel

Inhaltsangabe zu "Das silberne Segel"

Das musikalische Abenteuer erzählt die Geschichte von Randolf, der in seinen Träumen aufgerufen wird, eine Prophezeiung zu erfüllen. Randolf geht bis an die Grenzen seiner Kraft um das mystische Segel zu finden. Dieses sucht auch der finstere Piratenkönig Eisenfuß - aber nicht, um das Licht für die Menschen zu erringen, sondern um das Silber zu erbeuten. Randolf kann auf dem weiten Meer Verbündete gewinnen und seine Angst besiegen. Die Songs erzählen zeitlose Geschichten über den Mut, das Richtige zu tun. Mit Tim Mälzer, Uwe Ochsenknecht, Nina Hagen, Ben, Annett Louisan, Stefan Gwildis, Naima, Rolf Zuckowski, Joachim Witt u. v. a.

ISBN:9783939642015
Ausgabe:Audio CD
Verlag:AME hören
Erscheinungsdatum:01.10.2006
Das aktuelle Buch ist am 01.12.2005 bei Rowohlt Taschenbuch erschienen.