Wolfram Eicke Das silberne Segel

Inhaltsangabe zu „Das silberne Segel“ von Wolfram Eicke

Das musikalische Abenteuer erzählt die Geschichte von Randolf, der in seinen Träumen aufgerufen wird, eine Prophezeiung zu erfüllen. Randolf geht bis an die Grenzen seiner Kraft um das mystische Segel zu finden. Dieses sucht auch der finstere Piratenkönig Eisenfuß - aber nicht, um das Licht für die Menschen zu erringen, sondern um das Silber zu erbeuten. Randolf kann auf dem weiten Meer Verbündete gewinnen und seine Angst besiegen. Die Songs erzählen zeitlose Geschichten über den Mut, das Richtige zu tun. Mit Tim Mälzer, Uwe Ochsenknecht, Nina Hagen, Ben, Annett Louisan, Stefan Gwildis, Naima, Rolf Zuckowski, Joachim Witt u. v. a.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar