Wolfram Eilenberger Finnen von Sinnen. Von einem, der auszog, eine finnische Frau zu heiraten

Inhaltsangabe zu „Finnen von Sinnen. Von einem, der auszog, eine finnische Frau zu heiraten“ von Wolfram Eilenberger

Leider eine Geschichte ohne wirklichen Handlungsverlauf,zum Glück etwas aufgepeppt durch einen überragenden Sprecher.

— pueppie
  • Sehr unterhaltsam

Finnen von Sinnen. Von einem, der auszog, eine finnische Frau zu heiraten

Carlota

20. March 2015 um 17:53

Ich habe das Buch auf meinem I-Pod beim Walken gehört und musste so häufig lachen oder vor mich hingrinsen, dass es schon fast peinlich war. Christoph Maria Herbst liest hervorragend und poliert jede feine Nuance des humorvollen und sprachlich gelungenen Buches noch mal auf. Besonders seine Imitation des finnischen, italienischen und sächsischen Akzents ist zum Totlachen. Auch wenn man mit Finnen eigentlich nichts "am Hut" hat, sehr empfehlenswert!

• Rezension zu "Finnen von Sinnen. Von einem, der auszog, eine finnische Frau zu heiraten" von Wolfram Eilenberger

Finnen von Sinnen. Von einem, der auszog, eine finnische Frau zu heiraten

MEmma

02. January 2011 um 15:24

Total lau, habs nicht mal Zuende gehört