von Wolfram Eilerts

Inhaltsangabe zu "Kursbuch Religion Elementar 5/6. Ein Arbeitsbuch für fünfte und sechste Klasse an Hauptschule, Gesamtschule und Realschule"

Kursbuch Religion Elementar ist speziell an der Leistungsfähigkeit und den Bedürfnissen der Kinder im unteren und mittleren Lernniveau orientiert. "Elementare Inhalte" meint dabei nicht Vereinfachung oder Reduktion, sondern bedeutet die schulartenspezifische Darstellung der Lehrplanthemen in einer klaren, übersichtlichen Weise und in einer altersgemäßen, verständlichen Sprache.

Verlag:Diesterweg
Erscheinungsdatum:11.04.2006