Schule der LügenRoman

D
Dolores999

Sehr unterhaltend, gepaart mit viel Wissen

Delfinflosses avatar
Delfinflosse

Tolle Geschichte, die mir aber fast schon zu viel Themen anfasste. Gute Unterhaltung mit ein paar Längen.

Eine kühle Februarnacht des Jahres 1926: In der Berliner »Eldorado«-Bar hält Edgar von Rabov plötzlich einen Zettel in der Hand, den ihm eine exotische Schönheit zugesteckt hat. Sie will ihn treffen. Er geht darauf ein und verfällt ihr schon bald. Doch was will sie von ihm? Als die junge Halbinderin plötzlich spurlos verschwindet, zögert er nicht, ihr bis nach Madras zu folgen … Der Bestsellerautor Wolfram Fleischhauer schrieb eine hochaktuelle Geschichte über die erste Esoterikwelle in Europa und zeigt, wie der Versuch, die aufgeklärte Welt wieder zu verzaubern, seinen Beitrag zu ihrer politischen Verhexung leistete.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Berlin Verlag Taschenbuch
Erscheinungsdatum:19.01.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2007 bei steinbach sprechende bücher erschienen.