Wolfram Franke , u.a. Das große BLV Handbuch Garten

Inhaltsangabe zu „Das große BLV Handbuch Garten“ von Wolfram Franke

Sie möchten einen Garten ganz neu anlegen? Oder Ihren bestehenden Garten umgestalten? Suchen Sie Tipps zur richtigen Pflanzenauswahl? Oder wünschen Sie sich einen Gartenteich, eine Blumenwiese, ein Gemüsebeet? Dann brauchen Sie „Das große BLV Handbuch Garten“! Es bietet Ihnen das fundierte Wissen von 14 anerkannten GartenpraktikerInnen und BuchautorInnen - alle absolute Könner auf ihrem Spezialgebiet. Profitieren Sie von der jahrzehntelangen Erfahrung der Experten!
- Der gut strukturierte und übersichtliche Aufbau garantiert Ihnen den schnellen Zugriff auf alle Inhalte, die Sie suchen.
- Die Themengliederung passt sich dem Ablauf der Gartenpraxis optimal an.
- Die praxisgerechte Darstellung ermöglicht Ihnen, alle Anleitungen und Vorschläge schnell und leicht nachzuvollziehen.
- Rund 1200 Farbfotos zeigen Pflanzenporträts und besonders gelungene Beispiele für die Gartengestaltung.
- Farbige Grafiken illustrieren Aufbau und Gestaltung der einzelnen Gartenbereiche und viele Handgriffe aus der Praxis.
- Fotoserien demonstrieren Schritt für Schritt, wie Sie bei den einzelnen Gartenarbeiten am besten vorgehen.
- Tabellen und Merkkästen bieten zusätzliche Kompaktinformationen auf einen Blick.
- Der Arbeitskalender ist besonders übersichtlich und macht Ihnen die Gartenarbeit rund ums Jahr noch leichter.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61