Das große Buch: Windows 7

von Wolfram Gieseke
Das große Buch: Windows 7

Inhaltsangabe zu "Das große Buch: Windows 7"

Kein anderes Microsoft-Produkt wurde von Fachpresse und Anwendern gleichermaßen hoch gelobt wie Windows 7. Mit Stabilität, Schnelligkeit, Benutzerfreundlichkeit, angemessenem Ressourcenverbrauch und schicker Optik avanciert das innovative Betriebssystem zum Software-Highlight des Jahres. Dieses große Windows-Buch liefert Ihnen optimierte Anleitungen und Lösungen für den schnellen Umstieg und den reibungslosen Praxiseinsatz. Dazu gehören neben leicht nachvollziehbaren Workshops praktische Übersichten, spezielle Tipps und Tricks sowie ein verständliches Troubleshooting.§§In angenehm unkomplizierter Sprache kommt das Buch stets direkt zur Sache und wird so zum unverzichtbaren Ratgeber. Eine systematische Übersicht sämtlicher Neuerungen in Windows 7 und die verständliche Vorstellung typischer Anwenderszenarien erleichtern die ersten Schritte mit dem neuen Betriebssystem. Zu einzelnen Themen werden speziell die Leser abgeholt, die noch mit XP arbeiten und Windows Vista übersprungen haben - denn diese benötigen an einigen Stellen mehr Informationen, die Vista-Nutzer nur aufhalten würden.§§Ein weiteres Highlight dieses großen Buches mit dem überzeugenden Preis-Leistungsverhältnis ist eine Reihe spannender Themenspecials, die auf die konkreten Bedürfnisse normaler Windows-Anwender ausgerichtet sind. Wie wird Windows 7 auch auf einem älteren oder Bürorechner richtig schnell? Wie kann ich mit Windows 7 besonders viel Energie sparen? Wie baue ich mir unkompliziert ein kleines Heimnetzwerk? Wie verwalte ich meine Musik und Digitalfotos mit Windows? Antworten auf diese und viele weitere Fragen liefert Ihnen das große Buch zu Windows 7 von Data Becker.

Sprache:
Verlag:Data Becker