Wolfram Gieseke Die besten Tipps zum Internet Explorer 8

Inhaltsangabe zu „Die besten Tipps zum Internet Explorer 8“ von Wolfram Gieseke

Das aktuelle Taschenbuch hält sich nicht lange mit grauer Theorie auf, sondern kommt direkt zur Sache.§Egal, ob Sie Nachrichten & Blogs mit Webslices jederzeit im Blick haben möchten, Ihre Favoriten vom alten Browser zum Internet Explorer 8 mitnehmen wollen oder kompetente Expertentipps zum Lösen von Problemen benötigen - sämtliche wichtigen Funktionen des Internet Explorer 8 werden vorgestellt und kurz und prägnant erklärt.§Präzise Anleitungen und kreative Tipps verhelfen Ihnen in wenigen Schritten zu beeindruckenden Resultaten. Dank zahlreicher Abbildungen, Screenshots und Infokästen können Sie das Gelesene mühelos nachvollziehen und Schritt für Schritt eigenhändig in die Praxis umsetzen. Ausgewählte Tipps am Ende jedes Kapitels und fixe Lösungen für mögliche Probleme machen das auch preislich attraktive Buch zum unverzichtbaren Begleiter beim Surfen mit dem Internet Explorer 8.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch